Kurze Meldung

28. September 2009

GPS 021-480

Hallo Zusammen.

An Alle die unseren Reisebericht vermissen: Leider lief nicht alles nach Plan, so dass ich keinen Reisebericht verfassen konnte.

Zwischen Nizza und Antibes haben sie uns das Auto aufgebrochen, als wir bei einem “Geant” Supermarkt einkaufen waren. Meine neue Fotoausrüstung, Videokamera, Netbook wurden aus dem Auto gestohlen. Das danach die Stimmung auf dem Nullpunkt war, kann wohl jeder nachvollziehen. Zum Glück haben sie das große Notebook nicht gefunden. Trotzdem hatten die Sachen einen Wert von ca. 1600 Euro.

Die Sim-Karte, mit der ich mich abends ins Internet ein wählen wollte, funktioniert auch nicht wie gewollt, so dass ich das hier nun bei Mc Donalds abschicke.

Eigentlich wollten wir den Urlaub abbrechen, aber wir haben uns dann doch entschlossen den Urlaub fortzusetzen. Mittlerweile sind wir auf einem Campingplatz bei Adge. Heute geht es noch nach Carcassonne und Pont Du Gard, bevor es wieder Richtung Heimat geht.

Hier sind noch ein paar Bilder, die mit dem Handy gemacht wurden. Qualität ist natürlich nicht so toll als mit der Canon. Aber man kann was erkennen ;-)

GPS 004-480

GPS 018-480

IMAGE 058-480

IMAGE 055-480

GPS 015-480

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.