Der Gendarm von St. Tropez

8. August 2009

Wer kennt ihn nicht den Gendarm von St. Tropez, alias Louis De Funes

GPS_006

Matthias vor der Gendarmarie

Und da hatte es uns 2008 hingezogen. Ich, als großer Louis de Funes Fan, musste einmal an der Gendarmerie stehen, an der Louis Ein- und Ausging.

Das war schon ein tolles Erlebnis. Danach sind wir weitergefahren. Mal sehen, ob das jemand heraus bekommt. Ein kleiner Tip hab ich für Euch. Schaut Euch mal das kleine Ding unten im Bild an ;-)

GPS_003

2 Kommentare zu “Der Gendarm von St. Tropez”

  1. Matthias sagt:

    Hallo Marc,

    da hast Du Dir ein tolles Urlaubsziel ausgesucht. Das wird Dir bestimmt dort gefallen.
    Die alte “Gendarmerie” findest Du hier:

    3 Avenue Gén Leclerc
    83990 Saint-Tropez, France

    https://maps.google.de/maps?ie=UTF8&cid=13865054740613965027&q=Gendarmerie+de+Saint+-Tropez&iwloc=A&gl=DE&hl=de
    https://plus.google.com/102312415901242340626/about?gl=de&hl=de#102312415901242340626/about

    viele Grüße
    Matthias

  2. Marc sagt:

    Hallo, ich gehe diesen Sommer auch nach Südfrankreich und würde mir sehr gerne die Gendarmerie anschauen:) Kannst du mir sagen, wo ich die finden kann? Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Marc

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.