Aller Anfang ist schwer

8. August 2009

Holla, was soll man dazu sagen Unsere Reise beginnt bald und wir sind schon ganz schön aufgeregt. Ist es doch unsere erste Reise in einem Wohnmobil. Noch etwas über 4 Wochen, dann geht es nach Südfrankreich. An der Küste entlang bis kurz vor die spanische Grenze.

Ich werde bis dahin immer wieder mal über den Stand unserer Vorbereitungen berichten. Und ab 14 September,  wenn es dann richtig losgeht, den Live-Reisebericht in dieser Rubrik veröffentlichen.

Adria Twin

Adria Twin

Der Adria Twin ist ein ausgebauter Kastenwagen mit einer Länge von 5.99 Metern. Mit diesem Teil soll es also Richtung Süden gehen. Ist schon eine Umstellung wenn man bisher nur PKW gefahren ist. Heike hat auch etwas Bammel davor, aber das schafft sie schon ;-)

Adria Twin, Innenansicht

Adria Twin, Innenansicht

Stauraum für sperrige Güter

Stauraum für sperrige Güter

[gmap]

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.